Eine Auswahl meiner aktuellen Projekte.
Hier bekommst du einen tieferen Einblick in meine Arbeiten.

online / 2020
Identity
Fliesenleger Wolters - Gestaltung und Umsetzung einer Firmenidentität

Das Ziel des Fliesenlegers aus Viersen ist ein aktuelles und einheitliches Erscheinungsbild des Unternehmens. Dafür habe ich eine moderne Website, eine aktuelle Visitenkarte und das Layout für Werbeflächen auf Firmenfahrzeugen erstellt.

Projektvorschau
Website · Fliesenleger Wolters
online / 2019
Video Design
Rainium - Audiovisuelle Gestaltung für die Künstler aus Stuttgart

In dem Lyric-Video des Songs „In the Dead of Winter“ geht es darum, grafische Elemente und den Songtext unterhaltsam zu animieren. Ich helfe damit der Band, den Song bei einem Online-Sender und YouTube zu promoten und das Album online zu vermarkten.

Abspielen
Projektvorschau
Video · Rainium
online / 2019
Online-Präsenz
Oller Kotten - Gestaltung und Umsetzung der Gastronomie-Website

Durch den Aufbau einer einladenden Online-Präsenz helfe ich dem Gastronomie-Betreiber, die digitale Reichweite zu erhöhen und Seitenbesucher in Reservierungsanfragen umzuwandeln.

Projektvorschau
Website · Oller Kotten
layout / 2019
Website Design
Mein Stübchen - Web Design für das Restaurant aus Duisburg

Der Geschäftsführer des Restaurants und Teegeschäft aus Duisburg möchte dem Besucher der neuen Website seine Produkte und die Idee von aromatischem Tee als Zutat von tollen Speisen näher bringen. Mit einem professionellen Website Design helfe ich dem Geschäftsführer, die alte Website abzulösen und somit mehr Reservierungen zu bekommen.

Projektvorschau
Layout · Mein Stübchen