Das Ziel des Fliesenlegers aus Viersen ist ein aktuelles und einheitliches Erscheinungsbild des Unternehmens. Dafür habe ich eine moderne Website, eine aktuelle Visitenkarte und das Layout für Werbeflächen auf Firmenfahrzeugen erstellt.
Das Ziel des Fliesenlegers aus Viersen ist ein aktuelles und einheitliches Erscheinungsbild des Unternehmens. Dafür habe ich eine moderne Website, eine aktuelle Visitenkarte und das Layout für Werbeflächen auf Firmenfahrzeugen erstellt.
In dem Lyric-Video des Songs „In the Dead of Winter“ geht es darum, grafische Elemente und den Songtext unterhaltsam zu animieren. Ich helfe damit der Band, den Song bei einem Online-Sender und YouTube zu promoten und das Album online zu vermarkten.
Durch den Aufbau einer einladenden Online-Präsenz helfe ich dem Gastronomie-Betreiber, die digitale Reichweite zu erhöhen und Seitenbesucher in Reservierungsanfragen umzuwandeln.
Der Geschäftsführer des Restaurants und Teegeschäft aus Duisburg möchte dem Besucher der neuen Website seine Produkte und die Idee von aromatischem Tee als Zutat von tollen Speisen näher bringen. Mit einem professionellen Website Design helfe ich dem Geschäftsführer, die alte Website abzulösen und somit mehr Reservierungen zu bekommen.